Tulipan enchants Dreamland

14.12.2012-15.12.2012
(orga philo)
Hallo ihr Lieben,
Danke euch allen für diese wunderschöne Party!! Schon bei den Vorbereitungen ist alles so glatt gelaufen, wie man es von einer Dreamland kaum kennt, sodass wir dank der vielen fleißigen Helfer überhaupt nicht in Stress gekommen sind. Ich wartete eigentlich nur darauf, dass irgendwas schief ging, doch die Party begann und alles war bestens! Die ersten Leute kamen, bekannte und neue Gesichter,
und die Stimmung wurde immer besser. Dank der vielen Helfer, musste ich während der Party kaum etwas machen und hatte Zeit, die Party in vollen Zügen zu genießen. Erst gegen Ende passiertes was Blödes: der Strom fiel aus! Zum Glück konnte dies aber schnell wieder behoben
werden, sodass wir noch ein paar Stündchen weiterfeiern konnten. Durch euer zahlreiches Erscheinen habt ihr die Dreamland mal wieder kräftig unterstützt, sodass der Schuldenberg ein ganzes Stück kleiner
geworden ist! Also danke, dass ihr alle da wart 🙂 Und danke auch nochmal an alle Helfer, die so fleißig, engagiert und hilfsbereit waren, mit euch hat die Arbeit wirklich soviel Spaß gemacht, dass man es kaum Arbeit nennen kann 😉 So, ihr Lieben, dann kommt mal alle gut ins neue Jahr und lasst es euch gut gehen!
Bis bald,
Philo
P.S.: Wenn ihr was verloren habt, meldet euch nochmal bei mir. Klamotten
haben wir einige gefunden, die sind alle im Subland geblieben, fragt
einfach da mal nach (info@subland.de) Viel Glück 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert