Dreamland OA 2011

3.6.2011-5.6.2011 – Berlin

superlieben Dank an alle, besonders an die Dj´s und Dekoteams die nur für Fahrkosten
oder sogar für lau hingesucht sind und fett gerockt haben, an M, Mareile und Philo die
echt Power gezeigt und voll durchgezogen haben, an Louise die ewig in der Küche stand,
nen henning bei dems drunter und drüber ging :), an unsere Wohnwagenbewohner u.s.w. u.s.w.

und auch dieses Jahr haben wir unseren Freiraumkampf verloren….. somit steht es 4 zu 0 für Papa Staat
diesmal wars kein Anwohner,Jäger oder Förster der uns entdeckt hat…. neeeee ihr werdets nich glauben
WIR WURDEN GEFILMT…. im Wald ….. am ende der Welt… KAMERAS….. was is hier los…..
Kameras mit Bewegungsmelder die aufnehmen wenn sich was bewegt….. ^ ^ damit ham wir echt nich gerechnet…
naja so lernen wir dazu 🙂
dank noch bestehender Freiräume konnten wir uns auch dieses Jahr wieder verlagern und so noch bis Sonntag ein
entspanntes und schönes Wochenende verbringen (event. ist der berg aber räumungsbedroht)

leider wars wieder mal ein bissel chaotisch und wir hatten nich mehr die Power um die Party dreamlandgerecht zu gestalten …
aber ihr habt voll geil mitgezogen und euch davon nich den Spaß verderben lassen … danke an eure ausdauer 


insgesamt wieder ein schönes Dreamländchen mit viel lieben und saunetten Menschen
manchmal frag ich mich wo ihr euch sonst versteckt 🙂

danke nochmal und bis zumnächsten mal …

sonnige grüße