Dreamland OA 2010

4.6.-6.6.2010 – Berlin

jaja aus locationtechnischen Gründen wieder mal die geplante Party abgesagt und was alternatives gezaubert und wieder mal zum OA mächtigen Bullenbesuch gehabt aber was solls sowas kann unserer Partylaune keinen abschwung verpassen im Gegenteil nachdem am ersten Abend die Musik ausgemacht wurde gings erst richtig los 🙂 sowas schönes hab ich ja noch nie erlebt das war echt ne Traumnacht… joa und ab morgens hatten wir dann auch wieder ungestörten Partygenuss ala Henning, danke wa, zumindest bis mittags da hieß es dann wieder Musik aus. :/ naja was macht man da? na klar nen Lociwechsel… alles eingepackt und 100m weiter wieder aufgebaut und wir konnten auch noch die letzte Nacht ungestört und mit fetten openstage Besuch abrocken… danke an alle für diese unvergessliche Nacht und den rest natürlich 🙂 habt mega geduld und kreative Ideen mit uns gehabt, das war die familiärste Party auf der ich je wahr, sowas wünsch ich mir ja öfter ^^ danke nochmal an alle und sonnige Grüße