Dreamland Frühjahrspecial

31.03.2012-01.04.2012  


pühhhh sind so langsam wieder gelandet, jetzt gehts gleich weiter hehe
jea war das mal wieder schön, vielen lieben dank an alle :), lief so ziemlich alles rund, danke an ediks der für dnk kurzfristig

eingesprungen ist, an die liebsten mitarbeiter der welt denen man fast alles zumuten kann und trotzdem nicht gemurrt wird sondern noch eine

super stimmung herrscht, wahnsinn, danke an unsere lieben gäste, die uns immerwieder mit so schöner stimmung überraschen ihr seit einfach die besten ^^

den sound fand ich auch, soviel ich mitbekommen habe echt super
wenn jemand was vom stream gesehn hat dann soll er sich mal bitte melden zwecks verbesserungen und so weiter 🙂
sehn uns auf der nächsten dreamland [party] ein dickes dankeschön für die fette unterstützung in den letzten jahre, danke danke danke
freun uns schon megamäßig, (warn heut nochmal in der loci, das wird fett fett) 😉

sonnige grüße