Dreamland Dankeschönparty

Für die liebe Unterstützung und der guten Laune trotz megadreamlandchaos in den letzten Jahren

haben wir uns für euch etwas ganz besonderes einfallen lassen.

Lasst euch überraschen und taucht ein in ein Abenteuer aus Farben und Klängen.

Dreamlandinfo

Zum letzten mal Indoor bevor es wieder zur Festivalsaisong geht. 😀

………………………………………………….

boa war das fett 🙂 ich hoffe ihr habt das auch so genossen wie wir 🙂
aufbau,party,abbau und dann ab zum fzt eueueu jetzt brauch ich 3 wochen schlaf ^^

vielen dank ans team, ihr habt echt geil gerockt, wahnsinn
die party war der hammer, hat voll den spaß gebracht, oberfette deko hehe, abgespacter sound (danke an die dj, des war diesmal richtig fluffig)

und natürlich ihr die nettesten dreamländer der welt, (jo bei den beiden jungen hab ich verpasst ihnen nen partyguide

zur seite zu stellen 😛 so lernen sies auf die harte tour naja beim nächsten mal besser)
schönen dank nochmal für alles und auf das die dreamland so liebevoll und schön am leben bleibt und uns immer wieder mit voller power

und liebe zurück ins leben katapultiert

jo leutz wir sind denn jetzt erstmal in na sommerpause wa, es war schön mit euch und wir sehn uns outdoor 😀

sonnige grüße