Dreamland B-dayParty 2012


13.10.2012-14.10.2012

so langsam wieder da 🙂 pühhh so voll wars ja noch nie ^^
nen fettes danke an alle wa, ans team was wieder mal ohne zu murren und
ohne gegenleistung eine wahnsinnsarbeit hingelegt hat, danke danke danke
ihr seit einfach die besten, fettes danke auch an die dj´s ohne euren support würde das gar nicht funktionieren,
bald sind wir wieder aufn dampfer dann gibs auch wieder gagen (nächsten do noch ma alle treffen meld mich aber nochma),
danke an unse dekoleute hehe wieder mal megafett und natürlich an euch liebe dreamlander, stundenlang in der kälte stehn
und trotzdem gute laune, danke
wenn der mist mit der robbe nur nich wär man man immer son krahm 🙂

Fundsachen:
Hundeleine
Ec-Karte-deutsche bank
Schlüssel
patriks rucksack
klamotten sind im subland wer was vermisst ma da schaun

letzte partys:
Nokiahandy
VW-Schlüssel
blutspender und allergiepass romano voß

fette fette party danke nochma… schuldenabbau kann in der schatztruhe verfolgt werden, es wird langsam
next one india 🙂

sonnige grüße